achtsamMANAGEMENT
achtsamMANAGEMENT Silke Krischke Freiburg

Über mich

Sie wollen mehr über mich erfahren?

Im elterlichen Handwerksbetrieb und der Gastwirtschaft habe ich früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Ich begeisterte mich für die Arbeit im Museum 3. Dimension, wo ich mein Interesse an Technik und Betriebswirtschaft entdeckte. Nach Tätigkeiten im Produkt-/ Projektmanagement und als Qualitätsleiterin begleite ich heute als Inhaberin von achtsamMANAGEMENT Organisationen in Veränderungsprozessen. Mit meinem Mann und unserem Hund lebe ich in Freiburg.

Profitieren Sie von meiner 20-jährigen Tätigkeit als Fach- und Führungskraft und meinen Kompetenzen und Erfahrungen als:

Coach/Dozentin/Trainerin

Qualifikationen

Engagement und Mitgliedschaften

Kurzprofil als PDF herunterladen Download Silke Krischke achtsamMANAGEMENT Kurzprofil